War auch in Berlin!

Ein paar Wochen ist es schon her, ein langes Wochenende an der Spree – rein zufällig den letztens

vorgestellten Laden von Axel Lüdke im Stadteil Prenzlauer Berg gefunden, wirklich klasse,

wie ein Zeitsprung ins Berlin der 20er Jahre.

Meine Frau knipst wie wild, ich vergesse zu fragen wegen der Veröffentlichung hier im Blog,

deshalb Danke an Euch die

das Geschäft letztens vorgestellt habt.

Ein Schild habe ich natürlich auch gefunden in den Hackeschen Höfen, Hof 1 und

das möge jeden Sammler und Leser dieses genialen Blogs immer wieder in Erinnerung gerufen werden:

berlin-2012-106.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 Ah`ne sorry, das wars nicht: Jetzt kommt das richtige:

berlin-2012-029.JPG

 LG                           Falk

(der leider keine grossen Bilder so wie alle anderen hinbekommt.)

7 Gedanken zu „War auch in Berlin!

  1. jora

    Ich hab den Laden letzte Woche auch zu ersten mal besucht und war beeintruckt.Viele schöne alte Sachen,tolle Dosen und natürlich auch tolle Schilder.gruss Jochen

    Antworten
  2. Heiko

    Hallo,

    hat zufällig jemand genaue Kontaktdaten oder eine Tel-Nr. von Herr Lüdke.
    Habe auf den Bilder etwas entdeckt, was mich interessieren würde.
    Bin leider aus Baden Württemberg und komme nicht so schnell nach Berlin.

    Danke
    Heiko

    Antworten
  3. flori

    Hallo,
    auch ich war am WE zum ersten Mal in dem tollen Laden von Axel Lüdke.
    Habe in aber rein zufällig entdeckt, und war somit nicht gut vorbereitet auf das,
    was mich dort erwartet hatte. (zu wenig Kohle am Mann)
    Kann hier mal einer den Link einstellen, wo der Laden von Axel Lüdke vorgestellt wird?
    Ich kann den Bericht nicht finden??

    Gruß
    Flori

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert