Vorsicht

Habe dieses schöne Schild bekommen und finde nichts drüber.
Kann mir jemand über das Alter , Verwendung , Seltenheit und Wert sagen .
Größe ist 50 x 33 cm

Besten Dank im Voraus Torsten

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

14 Gedanken zu „Vorsicht

  1. Torsten

    1. Es ist nicht jeder bei FB angemeldet
    2. hat nur eine Person etwas sachliches dazu geschrieben
    3. wollte gerne noch weitere Meinungen hören da Google nicht groß weiter hilft

    LG

    Antworten
  2. uwe

    Ich habe das Teil in den letzten Jahren mehrfach (4 Stück) gesehen. Der Pfeil geht mal nach rechts, mal nach links und es gibt auch eine Variante ohne Pfeil. Sicher vor dem 1. WK. Im sehr guten Zustand um die 400 /450 Euro. Im obigen Zustand schließe ich mich salem88 an.

    Antworten
  3. Achim

    Ich bin bei Facebook of sex.seit ihr da auch alle? Bitte mal googlen da kann der Nutzer zusätzlich zur Selbstdarstellung seinen großen odee kleinen …..zeigen. Das ist kein Witz einfach mal googlen. Fragt Google. Der Google Man hat immer recht. Was nicht bei Google gefunden wurde gibt es nicht.Punkt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert