Von der Hildesheimer Firma Sebalds (Haartinktur) …

kannte ich nur die emaillierten Schilder mit Thermoter und Barometer. Doch was soll denn das für eine komischer Zylinder auf dem Schild sein?? Als ich dieses kleine seltene Türschild sah und die dazugehörige originale „Papprollenverpackung“ Hier zum Türschild und Verpackung aus Pappe

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ging mir ein Licht auf. Irgendetwas war in der leider auch hier leeren Verpackung.  Was, das sehen wir morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.