Vom Schiessautomaten

Den Automaten dazu möchte ich sehen. ??? Das Schild wird ab und zu mal angeboten, aber der Automat war bestimmt aus Holz und bis heute immer dem Wurm zum Opfer gefallen 🙁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261083132450&clk_rvr_id=375601946986

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Vom Schiessautomaten

  1. schilderdani

    Da hast Du nicht ganz unrecht;das Schild taucht ab und zu mal auf,den passenden Automaten dazu mußt Du lange suchen 😉
    Ich vermute,das es sich hier um einen frühen Postenfund handelt,d.h.es wurden einige dieser Schilder für Automaten hergestellt,die dann aber nie gebaut wurden?!

    Antworten
  2. schilderdani

    Doch, ist auch schon auf Ebay aufgetaucht…aber schon einige Jahre her! Muß mal in meinem Archiv wühlen,ob ich noch ein Foto davon habe….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert