Grimm und Triepel

Der ist doch für diesen Preis mit Vorschlag gar nicht so schlecht, schliesselich der mit dem schönen Rand und in tollen Farbkombinationen.

http://www.ebay.de/itm/150879223017?ru=http%3A%2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Grimm und Triepel

  1. pelzprimat

    ..ja der kleinste Fehler beim Preis wird sofort mit Kauf bestraft-da hätte ich auch mal (sehr selten geworden) auf den Button gehaun. hatte sicherlich Potenzial für 850-950 Euro-in gut-sehr gut ist der auch schon richtig selten…. Es sind zu viele Jäger nach verlorenen Schätzen und zu wenig wirklich gute Ware im Klassikerschilderbereich-Müll gibts es ja reichlich oder aber Mondpreise …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.