Viel schöne Werbung, 1958 in Brüssel und an der Rennstrecke in Spa-Francorchamps

Toller Film von 1958, über Brüssel und das damalige Formel 1-Rennen in Spa-Francorchamps. Mit tollen Autos und so ganz nebenbei viel schöner Werbung in Brüssel und am Streckenrand, etwas für die Martini- und Spa-Mineralwasser-Liebhaber sowie Fans sonstiger französischer Werbung…

Markus 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über markusb3

Servus beiananda! Mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 1967, stamme aus München, lebe jetzt aber im wunderschönen Oberbayern zwischen München und Wasserburg a.Inn. Ich bin Reklame-Sammler seit Oktober 2010 und habe seit dieser Zeit schon einige Sammlererfahrung sammeln können. Unterstützung, Hilfe und Kritik ist jederzeit willkommen und neue, nette Kontakte sich auch immer erwünscht. Handtelefon: +49.178.88 88 0 99 - Danke! :-) Markus

Ein Gedanke zu „Viel schöne Werbung, 1958 in Brüssel und an der Rennstrecke in Spa-Francorchamps

  1. reviersteiger

    hey, ich fahre sofort hin – bin in ner halben Stunde dort – und schau ob das riesen Spa bei min. 19:30 noch dort ist – und dann hole ich meinen Riesenschraubenzieher raus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.