Veranstaltungstipp für den 1. Juni

Liebe Sammler,
am 1. Juni wird das Fahrzeugmuseum in Marxzell mit 600 qm Vergrößerung eröffnet.
Schaut mal auf die Seiten http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/index.html. Der Schilderfreund kommt keineswegs zu kurz, die Balken biegen sich unter Tonnen von Emailschildern.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Veranstaltungstipp für den 1. Juni

  1. berlinschilder

    die fahne unten rechts muss er demnächst abhängen, wenn es nach hubertus knabe geht…
    (hubertus knabe ist ein deutscher hysteriker .. eh historiker)

    Antworten
  2. Jens

    ja habe ich auch schon von gehört, er möchte dass man mit dem ddr regime genauso umgeht wie mit der Ns Diktatur, keine Mützen, Fahnen, Zeichen mehr am Brandenburger Tor als souveniers, keine Ossi Witze mehr und keine Ostalgie Shops Partys u.sw.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert