Under the bridge …

… war schon mal mehr los, aber trotzdem hat es wieder Spaß gemacht – Ich kenn Euch, Ihr wollt Bilder sehen – na gut 😉

img_2715.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN" img_2716.JPGimg_2717.JPGimg_2718.JPGimg_2719.JPGimg_2720.JPGimg_2721.JPGimg_2722.JPGimg_2723.JPGimg_2724.JPGimg_2725.JPGimg_2726.JPGimg_2728.JPGimg_2729.JPGimg_2730.JPGimg_2731.JPGimg_2733.JPGimg_2734.JPGimg_2737.JPGimg_2738.JPGimg_2739.JPGimg_2740.JPGimg_2743.JPGimg_2744.JPGimg_2746.JPGimg_2750.JPGimg_2751.JPGimg_2752.JPGimg_2757.JPGimg_2758.JPGimg_2759.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

27 Gedanken zu „Under the bridge …

  1. almdudler23

    Schöne Fotos, danke für’s teilen! Mich würde das Bensdorp 2 Schilling vom dritten Foto interessieren.. Wenn’s noch zu haben ist würde ich mich über ne Info freuen. Mail an : Michaelwoelfl@gmx.at

    Antworten
  2. Jens

    Mir gefallen die beiden Salem Schilder gut, wie man sieht waren sie auch gleich weg , jedenfalls die Yenidze Fabrik. Glückwunsch.

    Antworten
  3. jora

    Das Salem Päckchen such ich auch noch ..Wenn es nicht restauriert ist und noch zu haben ist und der Besitzer hier mitliest,freue ich mich auf ne Rückmeldung mit Fotos per Email an jochenrath@gmx.de

    Antworten
  4. Ralf

    Zum teil nur ebay- (schilderjagd) Schilder ha ha ha ha ha ha Online Markt mit Top Preisen lebe hoch.

    Ich präferire für Horrorpreise (auch under the bridge) hoch leben die Hirnis bei ebay mit den Horrorpreisvorstellungen.

    Antworten
  5. reviersteiger Beitragsautor

    Lieber Ralf,
    Danke für Deinen sehr wertschätzenden Kommentar – es freut mich immer, wenn ich mit meinen Beiträgen soviel Freude und „hoch lebe“ Parolen auslösen kann – wenn ich mal richtig drüber nachdenke sind es in erster Linie Leute wie Du, für die ich hier schreibe, weil ich einfach von dem was ich gebe soviel mehr zurückbekomme – Danke, dass es Menschen wie Dich hier gibt.
    Dein
    reviersteiger

    Antworten
  6. Börse Dottikon

    Siehst du lieber Thomas (reviersteiger), wir kriegen hier alle immer mal wieder eins aufs Dach.
    Ganz allgemein stelle ich in dieser «Jagd» eine zunehmende Tendenz zum rücksichtslosen Klartext und zur Überheblichkeit fest.
    Vielleicht ist es Euch nicht entgangen, dass sich in letzter Zeit etliche Beitragsverfasser und Kommentatoren verabschiedet haben, einfach, weil sie es überhaupt nicht nötig haben, sich hier anmachen zu lassen.
    Und das wahrlich Allerdümmste wäre, wenn diese paar Zeilen (wieder) als „Gefasel“ deklariert würde.

    Antworten
  7. Ralf

    Entschuldigung aber Börse Dottikon sie wollten doch neulich noch Parkplatzverkäufe verbieten und auch eine Abstimmung. Das problem mit ihrer börse in ch sollten sie dort lösen nicht hier. Danke

    P.S. mit den Horrorpreisen meine ich die Tendez allgemein. Falls sich jemand angesprochen fühlt bitte ich dieses zu Entschuldigen.

    Meine Meinung werde ich doch noch sagen dürfen, sind denn hier alle nur mit dem Bauchpinsel unterwegs ???

    Antworten
  8. Tabalu

    Ralf,

    Meinung und Rechtschreibung sind zweierlei:

    präferiren – präferieren
    sie – Sie
    problem – Problem
    börse – Börse
    ch – CH
    Entschuldigen – entschuldigen

    Grüße an die „Confoederatio Helvetia“

    Antworten
  9. Ralf

    Danke Tabalu, wänigstens einers der Humör hat. Werde mich in Zukunft mit meiner freien Meinungsäusserung zurückhalten.

    Antworten
  10. hofnar

    betr.: kommentar 11

    moin dottikon!

    wieviel verstehtst du unter unter „etliche“ beitragsverfasser und kommentatoren?

    hast du genaue zahlen und fakten?

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  11. almdudler23

    betreffend kommentar 11 :
    liebe börse dottikon !
    sie sprechen von “ rücksichtslosen klartext“ ..meinen sie damit aussagen wie „es geht mir nur um diese ewigen gratis parasiten,die rein garnichts für die sache tun..“
    oder ihr beschämender vergleich dieser seite mit billigem boulevard journalismus..??
    überheblichkeit ist auch rauszulesen aus „und das wahrlich allerdümmste wäre, wenn diese paar zeilen als gefasel deklariert würden“…
    was ist das denn bitte..?? bitte nicht mit anderen meinungen kommen ??
    und wenn es manche nicht notwendig haben sich wie sie sagen “ anmachen zu lassen“ , wieso bitte sagen das die betreffenden herren nicht selbst ??.. sind sie mikrofon und lautsprecher der armen opfer ?? oder gar deren fürsprecher oder anwalt ??
    wenn einem die eigene art und weise wie man mit sammlern umgeht vorgehalten wird und man mit der wahrheit und realität nicht umgehen kann dann muss man halt seine beiträge löschen und sich zum wiederholten mal aus diesem blog verabschieden..schade aber sicher verkraftbar.
    und bitte fühlen sie sich jetzt nicht angemacht.
    schönen tag noch
    almdudler23

    Antworten
  12. Winegard

    Sommerloch ???? oder habt ich wirklich ernste Probleme? Konzentriert euch liebe auf unser schönes Hobby anstatt „Rächtschreibefähler“ zu zählen.
    Also
    Geht’s raus und sammelt Schilder.
    Allen ein schönes und sonniges Wochenende und viel Erfolg bei der Suche nach alter Reklame oder auch beim Verkauf.
    Gruß winegard

    Antworten
  13. Börse Dottikon

    Ich fordere den Dudler morgen früh bei Tagesanbruch auf der Alm zum Duell. Hofnar waltet als sein Sekundant und prüft die Fakten (zählt die Stiche). Als Schutz darf jeder soviel (emaillierte) Schilder mitnehmen wie er will. Nach erhaltener Satisfaktion von mir (er verliert sowieso) kehrt hier endlich wieder Ruhe ein!

    PS. Im Ernst, ein Sorry an Reviersteiger, ich hoffe, du kannst das alles ignorieren und bringst weiterhin interessante Bilder von Sammlertreffen, Börsen oder auch von deinen Reisen mit!

    Antworten
  14. hofnar

    moin dottikon!

    das ist keine antwort auf meine frage.

    kommt da noch was ?

    oder wie immer hinter dem „wir“ verstecken oder mit der flachen hand in die suppe haun‘ und dann zurückrudern ?

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  15. hofnar

    moin winegard!

    sommerloch wie jedes jahr, hast ja recht.

    das sammeln und der spass geht weiter.

    aber ich nehme nicht alles hin was hier teilweise in den raum gestellt wird.

    schön gruss und waidmannsheil!
    hofnar

    Antworten
  16. Dold

    Lustig, was sich aus paar Fotos entwickelt.

    @Ralf anstatt zu meckern fahr doch zu einer Veranstaltung und verkaufe dort oder bei ebay deine Top 100 Schilder günstig zum halben Preis. Viel Spass, alle werden Dich lieben.

    @ Börse Dottikon fachliche Kommentare find ich gut. Sobald es um Stimmungsmacherei geht, völlig unpassend. Von was reden Sie im Kommentar 11 ?? Von der eigens konstruierten Miessmacherei und der darausfolgenden peinlichen Wahrheiten im Beitrag Tiere 2013 ? Diesmal ist wieder die Jagd schuld , dass der Ralf so böse ist. Mal sehen was Morgen wieder Schuld ist. Oder sind es nur provokante Floskeln ,wie auch das Parasitentum, um einmal am Tag im Mittelpunkt zu stehen?? Ich hoffe nicht.

    @hofnar ich habe mir im Gegensatz zu Dir, abgewöhnt Kommentare in meinen Beiträgen zb in der Petition zu löschen, damit alle nachvollziehen können wie wer tickt.

    Schon mehrfach von anderen angesprochen, die Konzentration aufs Thema Schild wäre gut.

    EINEN ABENDGRUSS WÜNSCH ICH EUCH DER STOLZE KOMMENTARHALTER (46)

    Antworten
  17. Börse Dottikon

    Der rückt das Ganze ins richtige Licht und der Kommentar von ist versöhnlich und humorvoll zugleich. Danke!

    Antworten
  18. Börse Dottikon

    Da hat es gleich zwei Namen weggeputzt …:

    Der Winegard rückt das Ganze ins richtige Licht der Kommentar von Reviersteiger ist versöhnlich und humorvoll zugleich. Danke!

    Antworten
  19. Jens

    Hallo, wer weiss wem der Streichholzautomat gehört , oben rechts neben dem Erdal, habe ein Interessent per Mail. Wenn der Original ist und nicht übergestrichen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.