6 Gedanken zu „Unbekannter Kellerfund…

  1. mijomueller

    dani , da tun sich interessante sachen auf in deinem keller. das haus an der ludwigstr. 36 war ursprünglich ein gasthaus und wurde in den 20er/30ern von max franken erworben und umgebaut. in den 50ern hat er sein geschäft aufgegeben. noch heute ist aber in den geschäftsräumen ein damenbekleidungsgeschäft ansässig und ein damen friseur. es handelt sich um die ludwigstrasse 36 in hof (daher die zweideutigkeit der überschrift: franken – hof )
    ich hätte interesse das schild dir abzunehmen, wenn du einen fairen preis machst. gruss michl.

    Antworten
  2. schilderdani Beitragsautor

    Mensch Micha,Du kennst eben Gott und die Welt 😉
    Interessante Story,wäre ich nie dahinter gekommen….
    Habe keinerlei Bezug zu dem Schild;wenn Du daran Interesse hast,schreib mir doch mal,was es Dir wert wäre: alte.automaten@freenet.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.