Deutsche Fahrzeugfabrik

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
No Gravatar

Sicher hat der eine oder andere das Angebot auf Ebay verfolgt…schönes Schild,welches ich zuvor noch nie gesehen habe! Allerdings hege ich starke Zweifel an der Echtheit des Schildes! Warum? Nun,seht Euch doch mal die Eckbeschädigungen genau an;die sehen mir nicht wirklich alt aus…und dann die Herstellerbezeichnung rechts unten; Boos & Hahn,….und weiter? Da hat doch der indische Fälscher etwas vergessen,oder?

Der Verkäufer  schwört auf die Echtheit des Schildes – was meint Ihr?

Share and Enjoy

9 Gedanken zu „Deutsche Fahrzeugfabrik

  1. mijomueller

    wenn das ding ne fälschung ist heisse ich ab sofort nicht mehr der-hagsammler bei ebay sondern „die flotte vreni“

    Antworten
  2. schilderdani Beitragsautor

    Hallo flotte vreni,
    die beschädigten Stellen wirken für mich nicht „authentisch“;sieht vielmehr so aus,als ob der Rost relativ „frisch“ ist…verrostete Beschädigungen an solch alten Schildern sehen anders aus,sorry!
    Und was ist mit dem „Ortenberg-Baden“ hinter dem Komma von Boos&Hahn passiert? Habe noch nie gesehen,das das fehlt…soll wohl ein Fehldruck sein?!
    Also für mich riecht das weiterhin nach Fälschung,zumindest so lange ich kein Foto von der Rückseite gesehen habe….

    Antworten
  3. schilderdani Beitragsautor

    Wenn ihr meint…ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren…auch wenn ich weiterhin meine Zweifel habe 😉
    Was das mit der unvollständigen Herstellerbezeichnung auf sich hat,hat mir immer noch niemand erklärt! Wäre doch nicht das erste Mal,das jemand im fernen Indien oder wer weiß wo,die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht 🙂

    Mal vorausgesetzt,es handelt sich hier um ein original: Was würdet ihr dafür ausgeben wollen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.