topf schild bei ebay

No Gravatar

jens verbietet das hochladen von nationalsozialistischen schilden, ok ich akzeptiere es. in auktionen zb worms gab es auch ein türschild aus der zeit der der deutsche grüsst …, aber was haltet ihr von dem topf schild unc der beschreibung dazu, vom preis ebenfalls???

http://www.ebay.de/itm/Origianles-Emaileschild-J-A-Topf-Sohne-Erfurt-extrem-selten-Holocaust-/300953644926?pt=Reklame_Werbung&hash=item46123c2f7e

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Share and Enjoy

13 Gedanken zu „topf schild bei ebay

  1. Wolf

    Geschmacklos. Gruselig. Was für ein armseliger Trottel.
    Daraus unter Verwendung eines aus dem Zusammenhang gerissenen seriösen geschichtlichem Textes Kapital schlagen zu wollen, ist weit mehr als geschmacklos. Er sollte sich Bilder der Opfer anschauen, dann bliebe ihm sein Schild im Halse stecken. Jedenfalls, wenn er noch Reste von Hirn besitzt, mit denen er das verarbeiten kann.

    Antworten
    1. Heimat_for_ever

      Was regen Sie sich auf, wegschauen ist auch nicht besser als Propaganda sammeln und aufmerksam behandeln !

      Antworten
    2. Bernd

      In welcher Form wurde hier geschmacklos gehandelt??? Er kopiert Wikipedia und beschreibt das Schild. Dafür dass es so teuer gehandelt wird kann der Anbieter nicht. Dann bitte nicht mehr Bahn fahren keine Tabletten von Bayer einnehmen und die Autobahn meiden überall Opfer des 3. Reich am besten Deutschland verlassen.

      Antworten
  2. Meeenzer

    Diese Schilder sind schon mal wirklich nicht selten. Die Firma Topf baute neben diesen wirklich verwerflichen Geschäft vor allem mal tausende von herkömmlichen Heizungsanlagen, und von daher stammen auch diese Schilder. Die wurden neben die Kohleheizung an die Wand genagelt. Für mich ein Schild der 25-30 Euro Kategorie, aber ich würde es nicht kaufen, viel zu hässlich.

    Antworten
  3. jora

    schließe mich an…Wer braucht so ein Schild…Höchstens irgendein Voll-Adolf-Verehrer,der sich an dieser Story ergötzt…Man Schaue sich den mitgleidsnamen von dem Freak an und was er sonst noch so verkauft…

    Antworten
    1. Heimat_for_ever

      Ihr wahrt die Adolf Ehrer nicht wir Sammler, der wird noch euern Kindes Kinder als Bremse eurer Entwicklung stehen keine Verarbeitung …. der Geschichte arme Sammler ihr … denkt immer daran oder bremst euch den schädel.

      Antworten
  4. Thorsten

    Ich kann ehrlich gesagt diese persönlichen Ausfälle gegen den Anbieter nicht nachvollziehen – es wurde doch ausschließlich nach der Meinung zu dem Schild gefragt.

    Also: Das Schild ist original und klar Teil unserer Geschichte.
    Wer es nicht mag – bitteschön, muss man ja auch nicht. Mir ist es natürlich auch zu teuer. Aber sammelwürdig auf alle Fälle.

    ABER: Nen Dunlop-Rosemeyer, den hängt sich jeder gerne in´s Wohnzimmer, gell?
    Und der verkörpert viel mehr NS-Ideologie als dieses Topf-Schild.

    Antworten
  5. Jens

    Hallo, verboten sind Schilder mit HKs und Hoheitszeichen und entsprechenden volksverhetzenden Texten hier per Foto oder Text zu veröffentlichen. So ist nicht nur die Gesetzeslage sondern so sind auch unsere Richlinien auf diesem Blog. Diese Fotos werden gleich gelöscht. Bis jetzt kam es nur 2-3 mal vor.

    Antworten
  6. Wolf

    @ Thorsten: Es geht nicht um das besagte Schild, sondern ganz klar um die dumme Art der Bewerbung desselben. Das Schild an sich ist nichtssagend, aber wie dämlich muss man sein, mithilfe des Holocaust einen Gruselschauer erzeugen zu wollen, der den Preis nach oben schrauben soll. Das geht gar nicht. Daß das Teil unserer dunklen Geschichte ist, dürfte jedem klar sein. Es ist nur die Frage, wie man damit umgeht. Am Besten mit Respekt, vor allem vor den Opfern.

    Antworten
  7. Heimat_for_ever

    Was regt Ihr euch so auf bei uns in USA werden ganz andere Objekte bei ebay verkauft zb. Galgenholz und Instrumente aus Lagern, die die Soldaten als Souveniere mitgenommen haben. Keiner regt sich auf. Nur ihr in Deutscheland. Kommt ihr über eure Geschichte sowieso nie weg. Mergelstaat ! Gutbringer Menschen !

    Tipp:
    Jetzt wird auch das selten „Mit uns“ gefakt. Es Gabe diese Schilder nicht in dem Format. Nur ein ganz kleines und das etwas Größere was absolut selten ist. Vielen seltener als der Deutsche Grüßt Dieses ist ein reines Fake.

    https://www.ebay.de/itm/mit-uns-/254201487102?hash=item3b2f96defe%3Ag%3AWVwAAOSwxbFctYhe&nma=true&si=qpLxGCT4IYqa%252FVqV5Gukx9Gp8xQ%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

    Antworten
    1. Sissifurz

      Für die Dummheit in anderen Ländern können wir in Deutschland nichts, aber hier in Old Germany wollen wir diesen „Sammlermist aus 12 Jahren NS Verblödung und menschlicher Verachtung“ nicht mehr haben !! Museum ja privat nein. Steck es dir sonst wohin.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.