Tipp gefragt…

Würde mir gerne dieses kleinformatige Urbin in nur 30 x 21 zulegen, muss ja süss in den Händen liegen. Wer kennt dieses Format. Ich hab es so noch nie gesehen, deshalb bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Kennt es jemand alt oder neu?

6 Gedanken zu „Tipp gefragt…

  1. mijomueller

    wenn jemand in der beschreibung erwähnt: das schild hat 4 löcher zur befetigung….. dann klingeln bei mir die alarmglocken. ist ein bauchgefühl, aber ich würd es nicht kaufen.

    Antworten
  2. schilderdani

    Stell Dir mal vor,er erwähnt das mit den Löchern nicht und der Käufer ärgert sich später über die vier häßlichen Löcher in seinem Schild 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.