NSU, Wo bist du restauriert ?

Der letzte Auktionspreis für den restaurierten NSU- Motorradfahrer, den ich auch noch suche, lag bei 1000 € . Schade, dass der potentielle Käufer hier die bearbeiteten Stellen per Foto leider nicht genau wahrnehmen kann. Rückseite beachten ? Spachtel?

2 Gedanken zu „NSU, Wo bist du restauriert ?

  1. bodensee

    Na ja, also ich würde sagen so 350,- bis 400,- Euro sind angemessen für das Schild, zumal das Schild im Unteren Teil mit Sicherheit Substanzverlust hat und in der Mitteist es auf dem schmalen Streifen vermutlich auch durchgerostet und wer weis wo sonst noch restauriert wurde.

    Aber ich hätte es ja auch gerne, aber nicht zu dem Kurs.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.