therma die schneeschaufel

hallo zusammen nach opel kohleschaufel, singer werkzeugkiste hier nun meine therma schneeschaufel…der stiel wurde fachmännisch abmontiert…der umgebogene rand wurde abgeschnitten und so das schild zu einer schneeschaufel umfunktioniert welche ich mal bei einer hausbesichtigung für nen 50 er kaufen konnte….

gut überlegt war natürlich, ein warmwasserboiler mit dampf und badewanne ist schon so warm, dass kaum mehr schnee auf der schaufel bleiben kann…

bild schneeschaufel

therma-3.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und normale ausführung

therma2.jpg

gruess mätu

2 Gedanken zu „therma die schneeschaufel

  1. Jens

    hi matü das schild hat schon schwere dienste geleistet so wie es aussieht, beim schnee schieben mit blick auf die schaufel freute man sich über ein heisses dampfbad danach 😉

    Antworten
  2. mijomueller

    dieses geile teil hatte ich mal in makellos und konnte es der firma electrolux in zürich zu einem sehr guten preis verkaufen. therma gehört zu elektrolux und hatte in dieser zeit gerade 100jähriges jubiläum. zur eröffnung des eigenen firmenmuseums kam dieses schild der firma gerade recht. und vom erlös kaufte ich mir einen toperhaltenen käfer bj68…. war ein superdeal!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.