Noch ein Pirelli Teil. Alt oder Neu ???? Der sieht ja aus wie ….

Auf dem ersten Blick denkt man Helge Schneider als Hitler (Filmrolle Mein Führer) der Scheitel, der Bart, der Blick …. und dann das Fahrrad auf der Nase. Doch handelt es sich bei dem Schild auch um eine Neuprägung ????

Verkauft für:

5 Gedanken zu „Noch ein Pirelli Teil. Alt oder Neu ???? Der sieht ja aus wie ….

  1. schilderdani

    Jens,nun vergleiche mal die Rückseite bzw.die Umbördelung des Randes mit dem anderen Pirelli – dann weist Du welches alt ist und welches nicht 😉

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ich habe keine ahnung von dem metallischen glanz auf der rückseite würde ich sagen alt die bördelung sieht wieder neu aus und da das gegenstück auch neu …

    Antworten
  3. schilderdani

    Bei dem „anderen“ Pirelli ist der Rand einfach nach hinten umgeknickt worden;hier bei diesem Pirelli ist der Rand wie ein „Rahmen“ geprägt.Der Unterschied ist doch deutlich zu erkennen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.