tabac 24, his mater’s voice & columbia records

hallo zusammen

heute hatte ich lieben besuch, und zu guter letzt gab es noch einen tausch, und siehe da wieder ein tabac 24 diesmal blech, tabac mit preisen wieder eine variante die ich noch nicht hatte…. und als alter musicfreak…ein wunderschönes his masters voice radio und ein colimbia records….. die 2 emailschilder sind beide beib bengal enamel panta, indien hergestellt worden und 77×51 cm gros….

gruess mätuimg_8047.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_8045.jpgimg_8048.jpgimg_8049.jpg

wie ihr auf dem columbia sehen könnt wurde es sofort begutachtet…. 🙂

5 Gedanken zu „tabac 24, his mater’s voice & columbia records

  1. Jens

    matü, jetzt habe ichs endlich raus nikita spürt alle deine schilder auf und nimmt gerade die fährte auf zum nächsten kracher 🙂

    Antworten
  2. Olaf

    Hi Matü
    Echt Du legst ja ein grandioses Tempo hin.
    Die Musikschilder – der Hammer.
    Habe noch tausende LP´s und CD´s zum tauschen oder kaufen.
    Suchst Du noch einige Sachen bzw. welche Richtung interessiert Dich.
    Gruß, Olaf

    Antworten
  3. www.email-schild.ch Beitragsautor

    @jens jaja nikita ist mein trüffelschweinchen em schildchenhundchen 🙂
    @olaf ja hätte auch noch einige tausend musik lps singels cd’s und und habe dieses gebiet auf eis gelegt, da das sammeln von schweizer beat sachen pro singel zwischen 400 und 600 euro und lp’s bis 3000 euros noch fast kostspieleiger ist als emailschilder….
    gruess mätu

    Antworten
  4. Olaf

    Schweizer Beat kenn ich mich nicht so aus aber meine progressive Rock Lp´s Anfang der 70er und diverse Originalpressungen aus den 60ern können auch schon mal 500 kosten.Seit 3 Jahren habe ich auch komplett aufgehört und verkauf nach und nach fast alles.Hätte ja sein können :-).

    Antworten
  5. almdudler23

    ..Schweizer „Beat“..spontan stichts im Ohr..“ther´s a party“..und dieses Bild im Kopf von dem halbtuntigen Dj Bobo..oder ist doch Ötzi der schlimmere von den Zweien..ok .hat nichts mit Reklame zu tun …SORRY

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.