Mechanische Weihnachtsgans (1960 könnte älter sein) gag gag gag

Ich persönlich- und vielleicht auch viele andere Sammler- lieben mechanische Werbefiguren. Wenn es sich dreht, bewegt und die Augen rollen u.s.w. leuchten die Sammler(Kinder)augen. Vor einiger Zeit gab es in Frankreich einen Pillenautomat zu ersteigern auf dem Kranke die Köpfe bewegten und ein Dr. mit den Augen rollte. Dieser erziehlte einen stattlichen Preis.   Aus England dagegen soll uns diese Gans Freude bereiten. Der Verkäufer gibt diese um 1960 an, doch wenn ich mir das Teil mal so ansehe, könnte es vielleicht älter sein !? Schade aber ein Versand ist mir zu heikel.

Ich würde meinen sie dreht den Hals und bewegt den Schnabel…. Strom liegt noch an… aber bloss nicht in die Dose Drehstrom !!!!! 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Mechanische Weihnachtsgans (1960 könnte älter sein) gag gag gag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.