Ich danke allen herzlich, die dieses Projekt verstanden und mit getragen haben.
Den Ausstellern und/oder den Besuchern.
Ein besonderer Dank geht an die Beteiligten vom Stilhaus, die sich für die Idee begeistern liessen, sie mit grosser Freude und Initiative unterstützt haben und auch ihre Optimierungen einbrachten.
Es macht Mut für weitere Ausstellungen im Stilhaus!
Es hatte auch vieles für den kleinen Geldbeutel
Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufen, Kaufen oder neue Bekanntschaften
Top-Seltenheit
Sehr schön! Weiß jemand, was das „Problem“ kosten sollte? Und wem es gehört?
Börsianer,
bei dieser Schweizer Präzision und der offerierten Schilderqualität werden auch die Folgeveranstaltungen erfolgreich verlaufen wobei eine Terminkoordination mit den anderen Reklamegrößen als sinnvoll erachtet wird. Losgelöst davon gilt folgender Spruch:
Werbung ist der Versuch,
Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, das sie nicht haben,
damit sie Sachen kaufen, die sie nicht brauchen,
um Leuten zu gefallen, die sie nicht mögen.
Unbekannter Autor