7 Gedanken zu „Stilhaus Teil 2

  1. uwe

    Was zahlt man für große, gut erhaltene und unrestaurierte Caillermädchen gegenwärtig? Dafür würde ich schon 10 andere Teile abhängen…

    Antworten
  2. Reklame STILHAUS

    Hallo Uwe und Carsten.
    Jaja, das Cailler «Meiteli und Büebli» von Karl Bickel ist ein Klassiker und leider nicht mehr einfach zu bekommen, im grossen, plakativen Format schon gar nicht. (Nb. Stellt Euch einmal vor, der Tungsram Röhrenkopf wäre in diesem Format !!!)
    Wenn Ihr einverstanden seid, werde ich dem Besitzer Eure Mail-Adressen bekannt geben, dann kann er sich mit Euch direkt in Verbindung setzen. Wäre das ok.?

    Antworten
      1. Reklame STILHAUS

        Guten Abend Uwe. Ich habe deine Mailadresse dem Besitzer des CAILLER gesendet. Ich hoffe, er setzt sich mit dir in Verbindung, viel Glück!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert