Stichwort „Nase“- Nasenrätsel

Welcher Dapol Indianer (Variante) hat diese Nasenform ???

nase.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Stichwort „Nase“- Nasenrätsel

  1. Olaf

    Na da muß ich ja antworten.
    Is da ne Fangfrage?
    Ansonsten is es der wo nur Dapol steht.
    Obwohl hier auf dem Foto die Nase größer wirkt.
    Aber die Augenbrauen sind identisch :-).
    Oder is es der mir fehlende Betriebsstoffe?

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    😉 Olaf Dapolprofi hat recht es gibt untrschiede würde ich sagen, bei diesem hier handelt es sich um die Nase des indianers wo nur Dapol drauf steht

    Antworten
  3. Zoltan

    Die Nase ist zumindest anders als bei dem Indianer wo rein Amerikanisches Petroleum druntersteht auch das Hellbraun im wangenbereich zeigt bei meinem Dapol Indianer eine andere Form!Habe übrigens ein original im Zustand 1+ nur minimal verzogen wie kann man dieses Schild preislich ‚Taxieren!?es hat bei mir einen Ehrenplatz und ich habe extra eine Messingleuchte drüber angebracht die dieses wunderschöne Schild bescheint!Leider bin ich anscheinend irgendwie zu Dösig Fotos hochzuladen(Klappt irgendwie nicht)sonnst hätte ich euch ein schönes Foto geschickt,sorry!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.