2 Schnappsnasen auf einem Zahlteller

Die volltrunkensten Charactere auf alter Reklame, die man jemals sah,  finden sich hier auf diesem absolut witzigem Zahlteller. Wie sie die Gesichter verziehen besonders die Münder und die Nasen sind schon ganz rot angelaufen. 🙂 Ich nehme an die Pflaster dienen dem Zweck, dass der Zahlteller nicht so auf dem Thresen hin und her rutschte.

5 Gedanken zu „2 Schnappsnasen auf einem Zahlteller

  1. schilderdani

    Klasse Motiv;aber mit der grünen Farbe wurde doch irgendetwas übermalt?!Wo ist die Werbung für Schnaps/Likör???Etwas merkwürdig finde ich das Teil ja schon….

    Antworten
  2. mijomueller

    hoi dani
    da ist absolut nix übermalt, ich vermute es ist einfach ein witziges dekostück für tabakläden und kioske hergestellt. wirklich ein tolles und seltenes teil. bin gespannt wie es weg geht, habe es schon sehr lange in meinen flohmarktbeständen und am wochenende wieder entdeckt. gruss michl

    Antworten
  3. schilderdani

    Uuuups…Du bist der Guru 😉
    Wie auch immer…auf ein Reklameteil gehört für mich Reklame und die komplett grüne untere Hälfte sieht für mich sehr seltsam aus….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.