Sorgenkind(er) ?

Moin Ihr Osterhasen,

gestern sind mir diese beiden Gören nebst Schaaf nachgelaufen und ich bin nicht ganz sicher was ich mit denen anfangen soll – selbst adoptieren oder zu Adoption freigeben? Immerhin könnte ich mir mit nem Schaaf im Garten das Rasenmähen sparen. Auf jeden Fall wäre Facelifting angesagt, nachdem hier offensichtlich früher mal eher ein Schlachter als ein Restaurator am Werk war. Na ja, mal sehen …

Ca. 30 x 40 gewölbt.

Wat meinste ?

img_9031.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Sorgenkind(er) ?

  1. schilderdani

    Gibt nur zwei Möglichkeiten:
    1.Behalten,an dem netten Motiv erfreuen und an über den Pfusch hinwegsehen
    oder
    2.an mich verkaufen 😉
    FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!

    Antworten
  2. Jens

    Kindermotive sind immer sehr reizend, ich würds erstmal so behalten bzw. adoptieren kann mir nicht helfen irgendwie sieht der entwurf besonders das schaf biblisch aus . passt voll zu ostern.

    Antworten
  3. mijomueller

    die anzahl der bekannten exemplare muss um eines korrigiert werden, hatte es auch mal, allerdings war es eine einzige spinne und ist irgendwann restlos von der wand gebröselt (heuuuuul…)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.