So belassen Alpirsbacher/ Carlson

Immer wieder werden Schilder im Fundzustand angeboten, bis heute ist ungeklärt ob es für einen Verkauf Vorteil- oder Nachteilig ist.

Ich dachte immer das ist ein teurere Klassiker aber bei 190 euro und Abholung ist es wohl dann doch zu viel?

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „So belassen Alpirsbacher/ Carlson

  1. flori

    Das Carlson habe ich vor ca. nem Jahr mal bei Ebay im ähnlichen Zustand für 125€ ersteigert. War mir aber doch zu groß u. habe es dann für 150€ weiter verkauft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.