Sensationsschild Gritzner von Wald Apfel

Vergesst die rostigen Opel Bleschschilder, hier kommt der bekannte Plakat Entwurf von Gritzner signiert mit WALD APFEL im Zustand 0 auf Blech daher. Original aus der Zeit.

da muss man aufpassen, dass einem nicht zu heiss wird und wenn dann ordentlich bürsten 🙂 Ein vermenschlichter Ofen, auch nicht schlecht.

4 Gedanken zu „Sensationsschild Gritzner von Wald Apfel

  1. Finanzbloggerin

    Hallo, ein sehr guter Beitrag über Blechschilder von Gritzner. Ich würde gern solch ein Blechschild mit dem Motiv Fahrrad 20er/ … gern erstehen. Aber bestimmt ist dieses Blechschild grad nicht billig.

    Antworten
  2. reklamemuseum.ch

    @Marco: „Aus Altbestand“ ist immer gefährlich. Wurden nur ganz wenige gefunden, sidn 1’500 zwar teuer aber OK, wenn aber ein grösserer Posten gefunden wurde, dann kostet so ein Schild in ein paar Monaten nur noch einen Bruchteil…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert