Ludwig Hohlwein Schild im Zustand 0 oder reine Spekulation

Es muss ja nicht immer eines der hochkarätigen Schilder wie Casanova oder Ernemann sein, wer sein Geld gut anlegen will kann auch spekulieren, ich glaube nicht das in einigen Jahren, wenn die EU vielelicht Geschichte ist und man über den Euroversuch spricht, ein echter Hohlwein im Zustand 0 so günstig zu bekommen ist 🙂

http://www.ebay.de/itm/140605076666?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Ludwig Hohlwein Schild im Zustand 0 oder reine Spekulation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert