seltener (?) regenfund!

moinsen!

gestern im hh-daueregen ging plötzich die sonne auf. ich hab soon teil noch nicht gesehen!

ein boule d’or mülleimer von 1960 aus schweren blech,3-seitich emalliert,boden fehlt leider.

falls jemand das teil erstehen will ,könnte ich vermitteln.

schön gruss

hofnar

boul.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

boul1.jpgboul2.jpgboul3.jpgboul4.jpg

4 Gedanken zu „seltener (?) regenfund!

  1. reviersteiger

    Moin Hofnar,
    jau selten auf jeden Fall – das Teil habe ich in vielen Jahren intensiver Belgien-Jagd zweimal gesehen – schon sehr ungewöhnlich, dass sowas in Hamburg auftaucht – aber die Wege der Schilder sind unerforscht (habe sogar schon mal ein belgisches Schild in Australien gekauft, crazy was?)
    Gute Regenjagd am Wochenende!
    reviersteiger

    Antworten
  2. reviersteiger

    Hi hofnar,
    läuft in Belgien so um die 150,- Euro plus/minus 50,- je nach Zustand. Oben abgebildeter Eimer ohne Boden mit einem Schild beschädigt so ca. 125,- Euro.

    Glückauf
    reviersteiger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.