Sehr seltenes Wäschemangelschild/Jacobi und Ticker

Auf diesem Schild finde ich die Schrift sehr gelungen, der Zustand ist natürlich auch sehr schön, aber das schönste Seilers ist das mit dem 6 eck.

Die großen Jacobi Schilder gefallen mir besser als die Scharlachberger Schilder mit den Trauben. Die Flasche auf dem Tisch kommt besser rüber….

Ticker:

  • 4 neue Mitglieder seit 1 Woche
  • neues Trödler Magazin 04/11 Seite 7-8 beachten 😉
  • am letzten Donenrstag gab es Serverausfälle wegen Bauarbeiten
  • schönen Start in den Frühling mit Funden und viel Sammlerglück wünscht Euch Jens

Hinweis für Beitragsschreiber: Die Kommentare die auf die eigenen Berichte von Usern abgegeben werden, können bearbeitet werden. Dies sollte man nur tun, wenn diese gegen die Richlinien oder Netiquette verstoßen, da es sonst zu Missverständnissen führen kann.

Heute enden ja auch die ganzen Zigarettenschilder der flache Greiling, die Garbaty Schilder, der Automat der in Leipzig abgeholt werden kann, das Löwenbräu, das Opel Fahrräder mit Hund und Mann, das Odol Schild u.s.w Hier Klicken alle Schilder auf einen Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert