Maggi für den Vergleich

Nach michls Profi-Arbeit zum Maggi Schild könnne wir nun immer mal auf den Beitrag schauen, wie es sich so verhält mit den alten schweizer Maggi Schildern im vergleich. Die Herstellungsmerkmale werden sich ja nicht gerade groß unterscheiden bei Flasche und Würfeln wenn nur die Fotos beser wären.

http://cgi.ebay.de/Emaileschild-Maggi-/280648809401?pt=Reklame_Werbung&hash=item4157f8fbb9

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Maggi für den Vergleich

  1. Börse Dottikon

    „… ich kann nicht sagen wie alt es ist …“, aber er weiss, dass man die Rückseite abbilden muss (!). Fehlt nur noch „Dachbodenfund“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert