5 Gedanken zu „Schwarzer Mann mit Hut …….. FLORIDA BOY

  1. Jens

    Doch bei micky im Katalog 🙂

    Danke danke Leute soviel Hüte haben wir ja lange nicht gesehen das gilt auch für alles was hier unter den Beiträgen steht. letzendlich haben die treuen Beitragsschreiber den Hut auf ja ja so ist das.cool

    Antworten
  2. michl

    eines meiner Wunschschilder. Leider sind 9 von 10 Floridas matt und ausgeblichen. Ich glaube einen makellosen habe ich ncoh nie gesehen.

    Antworten
  3. almdudler23 Beitragsautor

    einen makellosen sah ich auf der 1.reklamebörse in worms..hochglanz..aber der preis war mir zu steil..den gezeigten hab ich schon länger…war aber auch kein schnäppchen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.