Schuppenfund, ungesäuberter Zuckerguss

Kann noch geputzt werden ist noch relativ günstig.  Traut sich keiner so recht ran, denn man weiss nicht genau ob die dicken Buchstaben noch zu Reinigen sind oder ob sich die Patina tief eingefressen hat. Tja das ist der Nachteil im Netz, kann aber auch für pos. Überraschungen sorgen 🙂

90 verkauft

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Schuppenfund, ungesäuberter Zuckerguss

  1. hofnar

    schild bei aufnahme nass.
    ansatzweise „schuppenflechte“ = schutzemaille tw.angedischt.
    kein unlösbares problem! ;- )

    Antworten
  2. Daniel

    Teils Beschädigtes Schutzemail?

    Ich habe da auch ein paar Kanditaten…

    Was hast du da noch für nen Tipp hofnar?

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.