Schultheiss Bier – Zustand 0 / 1+??

Habe dieses Schild vor nunmehr 22 Jahren bei einem Händler in Wien gekauft. Händler gibt es leider nicht mehr.

Möchte von den Sammlern und Profis dieser tollen Webpage wissen, ob es sich dabei um ein eher seltenes oder rares oder öfters gesehen Schild handelt?

Alter?

Schätzpreis?

Schild ist aus meiner Sicht sehr gut erhalten, dick emailliert, 44,5 x 24,5 cm

Besten Dank and die Schilderjagd family 🙂

lg BUD aus Wien

dscn1380.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dscn1378.JPGdscn1377.JPGdscn1379.JPG

9 Gedanken zu „Schultheiss Bier – Zustand 0 / 1+??

  1. Budweiser Beitragsautor

    Im unterem Teil des C ist eine ca 5mm kleine Reparatur sag ich mal oder ein kleiner länglicher Riss. Kaum sichtbar.
    Weiß nicht wie ich es euch näher beschreiben sollte.

    Antworten
  2. urwaldguerilla

    Also ich kenn es nicht, aber ich finde es sehr schön. Gute Farbkombination und schönes handliches Format.

    Wenn du es irgendwann nicht mehr brauchst, kannst du dich gerne melden!

    Grüße
    Dennis

    Antworten
  3. Jens

    Hi bud,

    Schönes Berliner Bierschild. Ich habs schonmal gesehen leider auch ab und zu zerschossen. Die Schilder sind auch auf alte Berliner Ladenansichten zu sehen.Gibt es auch als Blechtafel. Angeblich sind die Schilder genauso wie das Schultheiss mit dem Bürgermeister um 1900 hergestellt.

    http://www.schilderjagd.de/?p=10430

    Antworten
  4. www.email-schild.ch

    hallo spezielles teil, der schaden der du beschreibst kann auch einfach ein emailierfehler sein der immer wieder bei schildern zum vorschein kommt… da gibt es von blasen über flecken schatten falten wohl alles ..als schweizer kenne ich das schild nicht finde es aber speziell mit dem eisernen kreuz…
    gruess mätu

    Antworten
  5. Budweiser

    DANKE für die bis dato eingelangten comments!

    Für weitere Infos immer dankbar!

    @Jens – kenn mich aus 🙂

    lg
    BUD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.