Schock in der Morgenstunde

Nein, das darf nicht wahr sein! Da stehe ich um 4:30 Uhr auf, fahre in die tiefsten Ardennen zum Flohmarkt und dann läuft mir ein heiß gesuchtes Schild unter dem Arm eines Anderern über den Weg – Oh Schildergott, warum hast Du mich verlassen?

img_2668.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Bei genauerer Betrachtungs stellte es sich aber als „Gemälde“ mit abplatzendem Lack heraus – Ok, der Blutdruck hat sich dann wieder recht schnell erholt – hier den Kürzeren zu ziehen war verkraftbar – anderenfalls hätte ich mich mindestens eine Woche lang schwarz geärgert 🙂

2 Gedanken zu „Schock in der Morgenstunde

  1. reviersteiger Beitragsautor

    Hi Emir,
    nee Preis habe ich nicht erfahren können und ich selbst hab heute nur Kleinkram gefunden.

    Bis nächste Woche „under the bridge“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert