Schmidtsche Wolle und Coca Cola Schild

Hallo habe diese Schilder hier gefunden, wollte mal fragen welchen Wert diese haben könnten.

Größe 1,20 x 0,78 Meter

Desweiteren, sind noch SED Wahlplakate von um 1946 rum aufgetaucht. Bei Interesse sende ich Fotos.

Lieben Gruß

Steven

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

13 Gedanken zu „Schmidtsche Wolle und Coca Cola Schild

  1. uwe

    Hallo Steven,
    schöne Grotten.Ich würde sagen das CC für 50 – 75 Euro, das kaputte Schmidt um die 50.-€ und das bessere Schmidt vielleicht auch 120 bis 150 Euro.

    Von den SED Plakaten hätte ich gern Fotos. Bitte an: treichel-uwe@t-online.de
    Gruß
    Uwe

    Antworten
  2. Jens

    Was denkst du wie die noch geputzt werden können, das Wasser davon wird ne richtig schöne kakaobraune Suppe, aber lass das den käufer machen.

    Antworten
  3. michl

    die wollefrau ist ein schöner reklameklassiker. ich würde auch in jedem falle empfehlen mindestens das cola und das bessere von den schmidts zu reinigen, das macht sich in jedem falle bezahlt.
    aus platzgründen muss ich hier abwinken, macht aber nichts, hast ja schon mehr als genug interessenten.

    gruss michl

    http://www.reklameschilder-sucht.de

    Antworten
  4. steven

    Also, nochmal an alle, es ist nur noch das kaputtere Schmidtles W. da. (E- Mail mit Preisangebot an mich)

    Sowie einige verschiedene SED Wahlplakate von 1946
    ( verschiedene Motive, Super bis Guter Zustand)

    E-Mail an mich, Fotos sende ich dann zu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.