Saukalt …

… war es heute unter der Brücke – der eisige Wind hat aber der guten Stimmung nichts antun können – war heute wieder viel los und hat viel Spaß gemacht – ja, ja und hier kommen die ersehnten Bilder – viel Spaß 😉

IMG_2192

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN" IMG_2142 IMG_2143 IMG_2144 IMG_2145 IMG_2146 IMG_2147 IMG_2148 IMG_2149 IMG_2150 IMG_2151 IMG_2152 IMG_2153 IMG_2154 IMG_2155 IMG_2157 IMG_2158 IMG_2159 IMG_2160 IMG_2161 IMG_2162 IMG_2164 IMG_2166 IMG_2167 IMG_2168 IMG_2169 IMG_2170 IMG_2171 IMG_2172 IMG_2173 IMG_2174 IMG_2175 IMG_2176 IMG_2177 IMG_2178 IMG_2179 IMG_2180 IMG_2181 IMG_2182 IMG_2183 IMG_2184 IMG_2185 IMG_2188 IMG_2189 IMG_2190 IMG_2191

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

32 Gedanken zu „Saukalt …

  1. Ueli Ruckstuhl

    Guten tag schöner Treff unter der Brücke leider für uns aus Schaffhausen sehr weit, bin am Continental mit Auto und Texaco mit Flasche und Mütze int. 0041 52 625 50 86 Besitzer meldet euch doch bitte bei Ueli Ruckstuhl

    Antworten
  2. wilfried

    Leider konnte ich heute (krankheitsbedingt) nicht vor Ort sein. Deshalb sind die schnellen Bilder für mich ein toller Ersatz, um die doch wieder sehr schönen Sachen von zuhause aus zu bestaunen. Vielen Dank dafür!

    Vier teile hätten mich heute besonders interessiert:
    -das CONTINENTAL auf dem 3. Bild
    -das SIMCA (5.Bild)
    -Good GULF (35. Bild)
    -das FULMEN Thermometer (40. Bid)

    Wenn noch nicht verkauft, bitte Angebot mit Preisvorstellung an mich:

    Kontaktaufnahme über Autoren Liste -> Wilfried -> Kommentar abgeben.

    Gruß
    Wilfried

    Antworten
  3. Jerome slaats

    Hallo,
    Die Premier istVNOn Ludwich hohlwein. 50×70 preis vest €600.-
    Continental sehr gure glans.
    Texaco flasche nur an ecken beschadigt. Info Facebook: Jerome Slaats in nachricht oder telefhone: 0031-6-24468526.

    Grusse und fiel spass

    Antworten
  4. Gerd

    Hallo,

    falls die elektrische Ente noch zu haben ist, würde ich mich über Preis etc. an gerd.schuemann at cadfire.de sehr freuen

    Antworten
  5. frankenreklame

    Danke für die Bilder schöööön aber zu weit weg! Wem gehört denn das Tucher Bier ????
    Bitte um Kontakt wenn noch da mit Foto und Preiswunsch an kaholi@gmx.de
    Schöne Grüße Holger

    Antworten
  6. gegenschwachsinnigekommentare

    @schilderfuzzi
    Absolut geschmack- und hirnloser Kommentar!
    Warum verkriechst du dich nicht weiter hinter deinen Schildern und verschonst den Rest der Menschheit mit deinem Geschwafel.
    Weiterhin Prost und einen schönen Abend.

    Antworten
  7. Ueli Ruckstuhl

    Hallo zusammen bin ein uralt-Sammler aber mit PC noch nicht so gut!!Ein grosses Dankeschön an die vielen guten Beiträge und tollen Schilder die ich dank dieser Seite schon kaufen konnte! habe meine Mail Adresse vergessen anzugeben,,,shabby-chic@bluewin.ch falls der Besitzer der Schilder mir schreiben will Freundliche Grüsse an alle Ueli Ruckstuhl

    Antworten
  8. Ralf

    Hallo
    Der Automat steht nicht zum verkauf.
    Suche selber immer alte Schokoladenautomaten in jedem Zustand.
    Berliner Kindl kostet 220,- VB Oberfläche schlecht und eine Ecke fehlt.
    Beleuchtete Ente für Pastete kostet 200,- VB.
    Viele Grüße
    ralf.kleinhans@freenet.de

    Antworten
  9. reviersteiger

    @matü: Danke für den SPA Hinweis, aber bei dem Verkäufer habe ich schon SPAmäßig vor ein paar Tagen zugeschlagen 😉

    Antworten
  10. Ralf

    macht euch nur lustig über ukraine, wenn die ersten russischen panzer vor euch stehen und ihr zivildienstleister nichteinmal ein holzgewehr bedienen könnt. da könnt ihr ja mit schildern winken 🙂

    Antworten
  11. reviersteiger Beitragsautor

    Ich war eben versucht die Kommentare 13 und 25 zu löschen, aber ich lasse sie mal als Beispiel für Geschmacklosigkeit und Dummheit stehen …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.