Rostocker Schild was ich schon seit Ewigkeiten suche

… ich muss es einfach hier loswerden , seit vielen Jahren suche ich dieses Kautabakschild aus Rostock , bekannt ist es mir nur 2mal eines hat ein Sammlerfreund von um die Ecke der hier auch immer mitliest (besten Gruß 🙂 , und eines hält sich noch in meiner Nähe auf allerdings stark restauriert. Es wird sicher noch einige geben… aber über dieses soll ebay entscheiden … ich hoffe es kommt dahin wo es hingehört 🙂

Wer sich fragt warum der Blödmann das Stück hier noch zeigt… der hat recht 😉

9 Gedanken zu „Rostocker Schild was ich schon seit Ewigkeiten suche

  1. uwe

    Hi Jens,
    ich habe vor einigen Wochen auch eines gesehen, bei dir um die Ecke (ebenfalls schöne Grüße). Der war im ähnlichen Zustand. Ich fürchte bei diesem allerdings, dass einige Kautabaksammler relativ tief in die Tasche greifen werden. Kautabakschilder jenseits von Grimm und Triepel und Doms sind leider immer ziemlich teuer.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    @uwe Ich glaub auch es wird ein harter Kampf.

    @marco ein mann mit fischerhut der gerade auf den hafen von warnemünde blickt und dabei das grässlich gerollte tabakblatt lutscht ist doch schön 😉

    Antworten
  3. schilderdani

    Trotz der Beschädigungen wird das sicher kein Schnäppchen 🙁
    Jens,plündere schonmal Dein Bankkonto 😉

    Antworten
  4. maurer

    Obwohl es immer die gleichen Gestalten sind ob Doms, Triepel oder Hannewacker, alte Männer im Gummianzug, da sind mir Fauen lieber !!!

    Antworten
  5. schilderdani

    😉 Kautabak war ja auch eher was für harte Männer 😉
    Hübsche Damen gibt es dann wohl eher auf Zigarettenschildern…ich denke da vor allem an belgische.

    Antworten
  6. mehlsack

    Hallo Jens, da wünsche ich Dir für die Auktion viel Glück und den Finger zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Grüsse, Der Mehlsack Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.