Reval Aschenbecher / Jägermeister Verkauf

Moin zusammen!

Ein Kumpel hat mir zwei Werbeobjekte aus der Kneipe seines Opas gebracht. Er möchte die verkaufen und hat mich gefragt ob ich die hier mal anbieten könnte. Auf ebay hat der keinen Bock. Dann tu ich ihm mal den Gefallen 😉

War beides war über Jahrzehnte in der Kneipe hat Gebrauchsspuren.

1. Reval Stammtisch Aschenbecher aus Porzellan/Keramik, Durchmesser 22cm, Höhe 23cm. Hat innen einen Herstellungsfehler und auch nen kleinen Riss. Denke das kann man auf dem zweiten Foto sehen.

2. Werbeteller / Wandteller aus Porzellan/Keramik von Jägermeister, Durchmesser 28cm, leider ist vom Geweih ein Ende abgebrochen.

 Preis jeweils inkl. Porto nach Vorgabe meines Kumpels nicht verhandelbar.

Reval 75EUR

Jägermeister 50EUR

reval.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen    reval-2.JPG  jagermeister.JPG

 Wer interesse hat bei mir melden: ma-stickel@t-online.de

2 Gedanken zu „Reval Aschenbecher / Jägermeister Verkauf

  1. Börse Dottikon

    Leider muss gesagt sein, dass Porzellan-/Keramik-Sammler noch viel heikler sind, als die Schilderfreunde. Da gibts nur Zustand null und alles andere interessiert nicht. Jedenfalls ist das meine Erfahrung, tut mir leid.
    Die erhofften Preise sind eine Illusion, obwohl der REVAL-Ascher beeindruckend ist und mit dem Jägermeister-Teller hängt an der Wand ein bisschen heile Alpenluft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert