Bernard Schmalzlerfranzl aus Regensburg

Fund aus einem ehemaligen Laden beim aufräumen vor kurzen entdeckt, leider wurden weitere Schilder vor einiger Zeit entsorgt.  Vielleicht findet der Finder ja noch was. Geduld üben !

dscn1923.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn1922.jpg

Na ja auf den ersten Blick  ein einfaches Schild immerhin mit Motivweiderholung in der Flasche aber 3 mal aber  aber aber 🙂 Sehr selten, kaum gesehen, dazu die Kratzferfreiheit und Glanzvollkommenheit. Mit dem dicken Bauch von 5 cm wie eine Wanne ein Schild was man in den Händen halten muss.

Und noch ein aber:

Welcher Kautabak und Schnupftabaksammler möchte es nicht in seiner Reihe der gesammelten Priem und Schnupperschilder aufnehmen??

:mrgreen:

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Bernard Schmalzlerfranzl aus Regensburg

  1. Jens Beitragsautor

    nicht zu verkaufen !!! ja mühchausen über der stadt der schnuptabak rieseln lässt. 🙂 Münchhausen der Lügenbaron.

    Antworten
  2. SteffiK

    Hallo,
    mich würde mal interessieren was sowas kostet wenn man es kaufen will…?
    Hab gelesen, dass es nicht zum verkauf steht, nur so im allgemeinen, kenn mich da nicht wirklich aus?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.