7 Gedanken zu „Rettungswürdig?

  1. Joky

    Suche ich auch schon länger um die Idee mit dem eigenen Laden zu verfolgen, aber meistens leider zu weit weg oder unverschämt teuer! Auf jeden Fall sichern!!!

    Antworten
  2. microsammler

    Servus! Ich habe diesen Laden schon vor meinem Sommerurlaub entdeckt und konnte auch am selben Tag eine etwas illegale Schnellinspektion machen, ohne dabei ins Detail zu gehen. Jetz hatte ich mir die Besitzer ausfindig gemacht und ein Treffen vereinbart. Bei meiner ersten Tour war der Innenhof meterhoch verwachsen, überall lag Gerümpel und der Verkaufsraum war zugemüllt. Beim 2. legalen besichtigen hätte mich fast der Schlag getroffen. Der Innenhof war gerodet, das Gerümpel weg und die meisten Räume leer und entsorgt……der Vorschlaghammer und die Säge standen schon im Verkaufsraum und das Gerümpel darin war großteils entsorgt. Ein paar Tage später und die Möbel wären wohl unrettbar verloren gewesen…..nun mal die gute Nachricht: ich habe heute Vormittag die Zusage bekommen das ich die Einrichtung haben darf. Die schlechte Nachricht dabei ist das ich eigentlich nur Schilder sammle und es mir wie Oskarchen und sicher vielen anderen geht und ich einfach für soetwas keinen Platz habe. Aber ich denke es wird sich jemand finden lassen der Freude damit hat…….obwohl mir ehrlicherweise ein wenig das Herz blutet dabei…….Danke jedenfalls für eure Meinungen zur Rettungswürdigkeit. Lieben Gruß vom micro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert