Reklameauktion in Köln

 Ich weiß nicht, ob der Termin schon die Runde gemacht hat, aber ich wußte bisher nix davon. Am 20. November ist Auktion bei Antico Mondo in Köln und bis Ende September kann noch eingeliefert werden.

http://www.anticomondo.de/deutsch/start.htm

3 Gedanken zu „Reklameauktion in Köln

  1. uwe

    Die letzten beiden Auktionen sollen sehr schön gewesen sein. Sowohl vom Angebot als auch vom Ambiente. Ich habe die letzte „live“ verfolgt im Netz, dass war auch spannend.
    Sicher ist anticomondo auch für Einlieferer interessant. Egal welcher Erlös, egal ob verkauft oder nicht pro Teil werden immer „nur“ 15.-€ fällig.

    Antworten
  2. marco

    ja das schon aber dadurch auch extrem teuer die großen händler liefern sich die schilder gegen seitig ein trotzdem freu ich mich drauf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.