Rätselauflösung

brumby.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Arbeitsmäßig ist es sehr spät geworden, aber wie versprochen die Auflösung des Rätsels. Wie ihr seht handelt es sich bei dem Riesen von 4m x 1,1m um ein Generalvertreterschild der Magenbitterfirma “ Brumby“. Da ich schon einige Brumbyschilder besitze konnte ich trotz der Größe nicht nein sagen, ich werde schon noch einen würdigen Platz finden. Gruß miremus

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Rätselauflösung

  1. schilderdani

    Leck mich am Ärmel…ist ja Gigantisch!!
    Und ich dachte schon,wer fährt denn schon so weit,um ein popeliges Tankstellenschild abzuholen 😉 Aber jetzt,wo Du das Rätsel aufgelöst hast,muß ich sagen,das sich der Weg wohl gelohnt hat!

    Und die Planke besteht aus 2 Teilen?Sieht man auf dem Foto überhaupt nicht….

    Antworten
  2. schilderdani

    Sorry,habe in Deinem Rätselbeitrag gerade gelesen,das das Schild einteilig ist-hatte ich wohl überlesen….
    Das ist ja dann noch beeindruckender!
    Hammer!!!

    Antworten
  3. reviersteiger

    4 Meter !!! Ach Du Sch… Platzmäßig eben eine „riesen“ Herausforderung. Schick doch mal ein Bild, wenn Du es endgültig hängen hast. Mein größter Oschie ist 3 Meter.

    Antworten
  4. Olaf

    Wusste garnicht das es solche Maße gibt.
    Würde gern mal ein Bild vom Brennofen sehen.
    Wie schwer ist denn dieses Superteil?
    Glückwunsch!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.