3 Gedanken zu „Ramses der Zweite

  1. Wolf Beitragsautor

    Jetzt, wo ich mir die drei nochmal anschaue, kommt mir das vor wie im Gard-Haarstudio…
    Scheitel links, kein Scheitel, Scheitel rechts, und zack Kippe an.

    Antworten
  2. hofnar

    der r1 hat voll die comic-frisur (s.linke seite mit licht ;- ) in der mitte „tralala“ und rechts nen moppeliges speckbäckchen „rund und gut“

    was auffällt, die mords-tüten die sich die jungs reinpfeiffen.

    vom maßstab muss die ramses überdimensional wesen sin.

    Antworten
  3. Jens

    jo da wurde noch nicht gespart mit dem Tabak wie heute mit der kurzen für 3 Züge dann noch selbstgedreht. Juno waren aber früher auch kurze Dingers oder Karo war auch kurz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert