Preisvorschlag?

http://www.ebay.de/itm/LOTZBECK-Cie-Schnupftabake-Emailleschild-STARKT-AUGEN-UND-KOPFNERVEN-ca-1930-/400402819899?pt=Reklame_Werbung&hash=item5d39de2b3b

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Eigentlich finde ich das Teil sehr schön, darum hängt es auch als Nuller bei mir im Flur. Aber der Preis, ist der gerechtfertigt? Was würdet Ihr vorschlagen?

10 Gedanken zu „Preisvorschlag?

  1. michl

    das war schon in den 80ern ein riesen posten der bis heute immer noch nicht ganz verteilt ist. ähnlich wie grimmstein und ur-uhley… wobei einen grimmstein ich mir sofort aufhängen würde

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert