6 Gedanken zu „Preisexplosion auch bei Hansi dem Rüger

  1. chris2710

    Absolut überzogen ! Ich habe ihm 100 Geboten!!
    Aber mal im ernst, hätte er das Schild als Auktion eingestellt tippe ich mal auf 400 die er bekommen hätte !

    Antworten
  2. chris2710

    Das ist der kommentar des Verkäufers :

    Ich weiß sehr wohl wie der Hansi auf Auktionen gehandelt wird,auf der letzten Reklame Auktion ohne Rost EUR 2500,- Mein Preis ist nur ein Anhaltspreis mit Preisvorschlag.Aber vielleicht gibt es ja einer für EUR 300,-

    … man kann es ja mal versuchen…

    Antworten
  3. schilderdani

    Alle 4 Ecken abgerostet,Farben stark ausgebleicht…am linken Rand eine Stelle ausgebessert???
    Immerhin keine größeren Abplatzer…um die 1000 Euro sehe ich als realistisch.

    Antworten
  4. mehlsack

    Hallo , auch wenn der Hansi ein seltenes und sehr gesuchtes Schild ist , ist der Wunschpeis des Verkäufers nicht nachzuvollziehen. Hier würden bei einer Restaurierung einige huntert Euro gebraucht. Mehr als 200 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Gruss , Der Mehlsack

    Antworten
  5. schilderdani

    Richtig selten ist der Hansi ja eigentlich nicht,oder? Werden doch immer wieder welche angeboten.Aber dennoch ist er begehrt,der Bub!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.