Zurück an die Schilderfront

Hallo Sammlerfreunde

Melde mich zurück :-).

8 Wochen sind viel zu schnell vorbeigerauscht.

Schilder habe ich keine in Asien gefunden, war in Bangkok wirklich intensiv auf der Suche.

Dafür konnte ich aber von Thailand aus ein wirklich schönes Teil bei Ebay ergattern.

Grüsse aus dem nicht mehr so kalten Berlin, Olaf

web2.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen web1.JPGweb3.JPG

4 Gedanken zu „Zurück an die Schilderfront

  1. Jens

    Hallo Olaf, 😉

    willkommen zurück wir haben dich schon vermisst, du glaubst gar nicht was hier für ein winter war

    http://www.schilderjagd.de/?p=3207

    http://www.schilderjagd.de/?p=2754

    von Januar bis mitte Februar gibt es noch viele Artikel mit viel Schnee und Schneefunden.

    Das Wein Schild ist ja wunderbar mit dem reliefartig dargestellten Motiv. Im Februar gab es eine Auktion von antico mondo mit dem Dapolin Indianer in Schwarz aber für schlappe 4000 so weit ich weiss nicht verkauft.

    So nun hast du zu tun mit dem Lesen jeder Menge Beiträge. Es sind viele Sammler und Leser dazugekommen. 😉 und es werden immer mehr.

    Gruß

    Jens

    Antworten
  2. hofnar

    moin olaf!

    welcome back altes lasso!

    schönes teil.

    wie jens schon gesacht hat : viel zu lesen! ;- )

    Schön gruss nach bärlin!

    hofnar

    Antworten
  3. schilderdani

    Welcome back oder sawasdee kap 😉
    Was an Schildern in Bangkok noch zu holen war habe ich schon vor gut 6 Jahren alles mitgenommen…war aber schon damals eine recht magere Ausbeute 🙁

    Das Weinschild ist klasse,hatte ich auch auf Ebay beobachtet;wäre natürlich ein Highlight für meine Weinschildersammlung….genialer Zustand…nie zuvor gesehen!

    Antworten
  4. Olaf Beitragsautor

    @ Jens : Habe schon im Urlaub gehört was hier wettermäßig abgegangen ist.
    Der Dapolin wurde nicht verkauft, wenn der Besitzer das hier liest, bitte bei mir melden.
    @ hofnar: Ist ja echt viel passiert hier, habe aber im Urlaub schon mal ein bisschen mitgelesen.
    Glückwunsch zu Deiner Ozonil, wahres Prachtexemplar.
    @ Dani Hättest mir ja mal früher sagen können :-). Naja, aber schöne Ecken in Bangkok kennengelernt, wo es richtig nach alter Reklame gerochen hat.
    Nächstes Jahr suche ich aber trotzdem weiter, kannst ja nicht alles abgegrast haben.
    Schönen Abend noch, Olaf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.