Pin ups

Wieder mal würde ich um Wissenserweiterung bitte…….ich konnte von ursprünglich neun Ladies folgende sechs bekommen und hätte eine Frage zu den Nummern auf der Rückseite……. Auf einer der Girls, die ich nicht bekommen könnte,  war neben der Nummer noch ein Aufkleber mit dem Namen Zacke und der Preis von 1800,- Schilling. Die Nummer sah gleich aus wie bei meinen sechs. Daher meine Vermutung das alle meine Weibchen aus einer Zackeauktion stammen könnten. Kann mir das vielleicht jemand bestätigen bzw. mir Nähere Infos geben? Da ich keine Auto, Benzin und Ölteile sammle werden die Ladies verkauft.                



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Pin ups

  1. mätu

    hallo

    wie ist die mädchenpension preislich ? ob die von zacke auktion kommen ist möglich, es tauchen
    ja fast in allen auktionen von den mädchen auf.

    lg

    mätu

    Antworten
  2. jora

    Hallo Micro,

    ich reihe mich ein und habe auch Interesse an den Mädels im 6 er Konvolut.
    Ob und aus welcher Auktion kann ich nicht sagen,könnte aber gut sein,dass die mal versteigert wurden.
    Freue mich auf deine Rückmeldung zu dem Konvolut.

    Grüße
    Jochen

    Antworten
  3. Hannes

    Sind die Schilder so blass oder liegt es an den Bildern.
    Kaufen würde ich aber keines davon ist nicht mein Sammelgebiet und gibt zuviele Repros.
    Ein Sammler hat mir mal vor Jahren geschrieben das die Berger Any nach Bedarf gemacht wurde.
    Preis damals meist unter 50.- Euro. Semperit ist normal selten wen original.

    Grüße Hannes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert