Orion Lampen ….like a Osram =)

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
No Gravatar

Heute ein mir völlig unbekanntes Schild aufgegabelt.

Für mich einfach ein Hammer dieses Schild.

Gesehen und ich war schwer verliebt.

img_5715.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Bin gespannt ob es jemand kennt ?!

Ich kannte es nicht.

Share and Enjoy

9 Gedanken zu „Orion Lampen ….like a Osram =)

  1. michl

    selten ist es, taucht aber hin und wieder mit leichten varianten auf. liegt in dem zustand wohl zwischen 400 und 600.
    @maurer: es gibt auch von den ovalen osrams sehr seltene varianten die durchaus vergleichbar sind. gib oben ein, suchbegriff: villa ilimunata

    Antworten
  2. mätu

    hallo
    ein solches war hier mal im ricardo, ein halbes ölgemälde zustand 4, daher habe ich nicht geboten, finde es aber ein super teil….
    mätu

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Was mir an diesem Schild gefällt ist, dass der Gestalter versucht hat, das Licht illustrativ umzusetzen. Der einfache Trick ist natürlich der dunkelblaue Hintergrund, raffinierter sind die Lichtstrahlen.
    NB. Das verrückteste Glühbirnenschild ist wahrscheinlich das METALLUM, auf dem ein Riese mit einer Birne sinnbildlich ganze Städte beleuchtet. Das Schild war lange Zeit nur einmal bekannt, aber vor etwa zwei Jahren tauchte ein zweites Exemplar auf.

    Antworten
  4. almdudler23

    wer hier mit osram vergleicht dem ist eher dunkel zumute als erleuchtet ..sehr selten..netter zustand ..wo tauchen die hin und wieder auf mit schriftzug verkaufsstelle ??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.