Burger Mann ist fort gegang

Es war ihm wohl doch zu windig und stürmisch. War gleich bei mir um die Ecke zum angucken fahren ist es nun wohl auch tau spät. 🙁

http://www.ebay.de/itm/170845061943?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Burger Mann ist fort gegang

  1. michl

    das war mir jetzt zu hoch…. 🙁

    aber ich wäre bis 1500 mitgegangen…. kacke!
    Gerade die Zwillingstürme machen das Schild ja sooooo besonders

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.