ok ok!hier kümmt das konkret krasse dunlop!

moin marco + schilderdani!

auf wunsch von die beide ,die wo da auf  der umgebung auf photos achten tun! (das mit  dem schriftzug dunlop auf gargoylebild war absicht/posing!puuh!)

erworben in den dunklen 80ties bei mein tabak/priem dealer (bin seit ca. 10 jahren clean ; -)  für dm 200,-

78×51,plattfisch,schablo,litho, engl.6-loch aufhängung,bj. 20-30 gemaess speichen + bremse.

man/fru beachte details auf reifen,nabe + radkappe = schmaggofatz !

was soon teil heut wert is ?? no se!! ich nich gesehn bis dato.is och schietegal dat teil kümmt  mir nich mehr vom hof!
schön gruss
hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

13 Gedanken zu „ok ok!hier kümmt das konkret krasse dunlop!

  1. uwe

    hallo hofnar,

    kann das sein, dass das teil von einem tabakdealer in der methfesselstr. ist? ich glaube, der hatte mitte der 80er jahre 2 von den teilen, beide noch an originalorten in dänemark abgebaut!

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    moin uwe!

    right you are mien jung!

    butter bei fische!hast du das andere?

    + nen schimmer was das teil hoit bringt?

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Moderator Jens

    Oh ja das ist wirklich ein Knaller, und nicht sehr oft zu finden. Fast Sahne Zustand würde gut zu einem Stock Dunlop Rennfahrer passen.

    Antworten
  4. uwe

    Nee hab ich nicht! Auto,Reifen und Öl war nie so mein Ding. Ich glaub nur das G. damals ein Foto hatte von der Garage an der die Dinger hingen. Hast du das auch mitbekommen?

    Antworten
  5. schilderdani

    WOW!! Echt megagoil,mein Lieber….da hast Du zwischen Deinen Schrottschildern ja `ne echte Perle 😉
    War nur Spaß….Du weißt ja,daß ich Schilders mit Patina genauso anziehend finde!

    Antworten
  6. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Hallo Hofnar, wunderschönes Teil das Dunlop, sowas würde ich nimmer aus der Hütte lassen. Hab ich so auch noch nie gesehen gehabt. Wobei ich bin ja auch eher der Brauereischilder sammler. Hast du auch den Holsten Tiger in deiner Sammlung? Grüßle Martin

    Antworten
  7. hofnar

    moin martin!

    willkommen an deck!

    danke fürs lob.

    den holsten tiger hatte ich fast mal zufassen.

    bin ersma froh vor kurzen das grüne holstenthermo
    erstanden zu haben.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  8. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Hallösche Hofnar, den grünen Holstenthermo kenne ich leider noch nicht, den Tiger habe ich, Gott sein Dank, wieder in meine Sammlung hängen können, ich hatte ihn schon mal und dann gegen Schmerzensgeld nach HH verkauft, aber nun hängt er gut neben dem Palmbräu Buben und über dem Bierauslieferer der Schous Brauerei aus Oslo.
    Grüßle Martin

    Antworten
  9. hofnar

    moin martin!

    kuck mal 22.09.09 schilderjagd oder gibst oben rechts bei suchbegriff : hofnar ein.

    da findest du das holsten thermometer (kennste bestimmt)

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  10. hofnar

    moin uwe!

    hörst du mein heimliches rufen ???

    chris aus süden v.hh hat sich schon gemeldet von wegen mal treffen inkl. gerstenkaltschalenvernichtung und die schilderwelt aufteilen.
    glaube werde auch mal g. fragen.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.