Nun ein Riquet Elefant online zu haben

Ein Riquet Elefant zum Sofort Kauf, sehr schönes Motiv, leider mit Abknabberungen, Durchrostungen, brauner Schrift und im schwarz matt, dafür extrem sehr selten !!!Hier Klicken zum Angebot

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Mein Exemplar zur Ansicht, werde Ihn wohl doch vielleicht mal auffrischen lassen 😉
riquet.jpg

8 Gedanken zu „Nun ein Riquet Elefant online zu haben

  1. schilderdani

    Während Du das hier geschrieben hast,war der Dickhäuter schon einige Stunden verkauft 🙁
    Wenn Du Dein Schild mal intensiv reinigst,sieht es ganz sicher viel attraktiver aus…Patina ja,aber was spricht dagegen,den Schmutz+Gilb der vergangenen Jahrzehnte zu entfernen?

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Oh da war jemand aber schnell habe ich gar nicht so wahr genommen nun ist er in den ewigen Sammlergründen oder taucht getunt bald wieder auf 😉 Ja stimmt dani muss ich mal in Angriff nehmen der Gilb muss weg Farbe ist auch noch drauf 😉 !!!

    Antworten
  3. maurer

    ebay Schild zu unsicher Rostfraß muss man sehen Schild könnte schon instabil wegen des dünnen Trägermaterials sein (muss aber nicht). Ansonsten Top Schilder diese Riquet Elis …

    Antworten
  4. schilderdani

    Ein Rest Unsicherheit bleibt bei Internetkäufen halt immer….sollte man sich in der Preislage natürlich überlegen 😉

    Antworten
  5. uwe

    Ich habe mir gerade nochmal die Bilder unter beendete Angebote angesehen. Wenn das man keinen Ärger gibt. Da sieht das Teil ja richtig nett aus. Wobei um die Tausend wohl auch ein halbwegs realistischer Kurs war.

    Antworten
  6. Kent Somerset

    Ja, wer zu spät kommt.Schade.
    Aber die Conti-Treter sind trotzdem eleganter..
    (Ja ja, ich hör‘ schon auf!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.