23 Gedanken zu „Nr. 300: Ein Schildercomic

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Hallo Thomas, geniale Schildergeschichte, super arrangiert, klasse Motive. Hast mit denen einen Sprachkurs gemacht damit die feine internationale Aristokratie die gleiche Sprache spricht? Vielen Dank, war klasse dein Comic.

    viele Grüße aus Karlsruhe, Martin

    Antworten
  2. Jens

    Fette Creative IDEE, verneigung und glückwunsch zum 300. Da muss man erstmal drauf kommen, und Du hast nun die kleinen Störungen zwischen comicsammlern und Schildersammlern wieder geheilt. Hoffe ich doch. :mrgreen:

    Antworten
  3. schilderdani

    Im ersten Moment dachte ich,jetzt sind die hier wohl völlig durchgedreht und in ihre kindische Phase zurückgestürzt…aber nach dem lesen mit einem schmunzeln auf den Lippen muß ich sagen:Respekt! Tolle Idee und originelle Umsetzung.

    Antworten
  4. jora

    Es ist alles gesagt, aber ich hab mächtig amüsiert .. Und noch mit Stil , Hut ab . Das Problem ist unsere Erwartungshaltung auf mehr .. Da kommt evtl etwas Arbeit auf dich zu … 🙂 freue mich schon auf die passende weihnachtgeschichte .. Gruß Jochen

    Antworten
  5. Börse Dottikon

    Es ist oben schon alles gesagt!
    Möchte mich aber trotzdem alle dem anschliessen, Danke!
    Der Kommentar der lasziven Dame (7) gefällt mir persönlich am Besten (aber ohne ein Rangliste aufstellen zu wollen).

    PS. Ob es wohl doch noch sture Puristen gibt, die meinen, das gehöre nicht auf diese Site?

    Antworten
  6. Tabalu

    Dieses grandiose Spektakel hebt sich so wohltuend ab von manchen Beiträgen, die gerade in jüngster Zeit hier zu lesen waren.

    Gratulation !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert